Schalte bitte den Adblocker ab!


Gefällt Dir mein Blog? Wenn "Ja", dann hilf mir, die Qualität und Vielfalt meines Entertainment-Angebotes zu erhalten und auszubauen.

Leider sind viele Nutzer gegen die wichtigste Einnahmequelle von Blogs und Webseiten: die Anzeigen. Adblocker verhindern bei ca. 25 bis 30 Prozent aller Seitenaufrufe, dass Werbung angezeigt wird.

Adblocker sind Add-Ons und/oder Programme für Internetbrowser wie Firefox, Chrome oder Opera, mit denen sich Werbung unterdrücken lässt.

Ich möchte auch nicht aufdringlich alle dazu auffordern diese Adblocker zu beseitigen, denn die Idee dahinter schlechte Werbung auszuschalten finde ich sehr gut, aber leider erkennt dieses Programm nicht, ob ein Werbebanner gutes Material enthält, oder nicht. Und so verschwinden Tag für Tag wichtige Werbe-Einnahmen auf meinem Web-Logbuch und auf vielen anderen guten Internetseiten.

Falls Du eine wirklich schlechte Werbung auf meinem Blog entdeckst, dann schreibe mir doch einfach um welche Werbung es sich handelt, vielleicht kann ich diese durch Einstellungen verhindern.
Ich selber kontrolliere meine Webseiten regelmäßig auf schlechte Werbung, kann aus zeitlichen Gründen aber nicht jede Seite aufrufen und kontrollieren.

Vielen Dank für das Verständnis

PR

(lese hierzu auch den Artikel auf spiegel-online.de)


10-Sep-2013, 17:21

Teile es - Share it


Auf der Webseite philipprichard.net findest Du moderne Monster-Kunst, die gute Laune macht. Monster und andere Kunst.
Die Verbindung von Fiktion und Wirklichkeit. keywords: Kunst, moderne Kunst, monster, funny monster, lustige Monster, Monster mäßig, Kunst, freie Kunst, Kunst Freiheit, gute Laune, sehr gute Laune, Monster gute Laune, Kunst-Monster sehr gute Laune, Super gute Laune mit Monster-Kunst, Moderne Monster-Kunst macht gute Laune, Gute Laune durch Kunst mit Monstern,